Gim - Generationen im Museum

GiM-Anlass

1. Februar 2018, 13.30

Get together in Bern

Museum für Kommunikation Bern

FüR GIM INITIIERENDE: Leute, die selber GiM-Anlass-Initiierende sein wollen, treffen sich für drei Stunden im Museum für Kommunikation in Bern. Eine kleine feine Gruppe wird sich austauschen und GiM ausprobieren. Das Ziel ist es, dass sich Beteiligte vernetzen und dass dieser Anlass neue Verbindungen schafft. So sind Vertretende von Museen, aber auch Gruppenverantwortliche dabei. Gemeinsam wird es einfacher sein, GiM-Anlässe zu planen und durchzuführen.

 

Franziska Dürr, Projektleitung GiM

Stefanie Würz und Sarah Fuhrer, Kommunikatorinnen MfK

 

 

Museum für Kommunikation

Das Museum widmet sich der Kommunikation, ihrer Technologie und deren Geschichte. Es nimmt Stellung zu gesellschaftlichen und kulturellen Auswirkungen der Kommunikation und ihrer Technologien. Die Ausstellungen werden interaktiv konzipiert und sollen zu einer vertieften und erlebnisreichen Auseinandersetzung mit den gezeigten Themen anregen.