Gim - Generationen im Museum

GiM-Anlass

8. April 2018, 10.00‒11.00

GiM-Broki-Filmzirkel-Stubendinner

An der Tagung von Tavolata wurde am Mittagstisch rund um Tavolata folgender GIM-BROKI-FILMZIRKEL-STUBENDINNER-EVENT angezettelt: Wir gehen gemeinsam ins Bündner Kunstmuseum und machen einen GiM-Anlass. Im Tandem suchen sich die Teilnehmenden etwas aus, erfinden eine Geschichte dazu und erzählen diese einander. Die Veranstaltung findet dann ihre Weiterführung durch die Teilnahme an der Führung. Weiter wird gekocht und es gibt einen Stuhl-Workshop im Broki-Atelier von Maria Wassenberg. Das ganze wird dann mit einem Dinner und einer Lesung abgerundet. Was als 2 Std. GiM gedacht war, wird auf einen Tag ausgeweitert. «Das Unmögliche ist das, was man nie versucht hat.» (Hans Günther Adler)

 

1 Geschichten
GIM-BROCKI-FILMZIRKEL-STUBEN-DINNER-EVENT

WORKSHOP-STUHL STUHL und ICH • ICH und STUHL Es vergeht kein Tag ohne dass wir einen Stuhl benutzen. Drüber reflektieren wir in der STILLE.

Ernst Peter, 69