Gim - Generationen im Museum

GiM-Anlass

11. Mai 2019, 10.00–13.00

Sonnenräder und Pfauen

Bruno Weber Park Dietikon

Mit Farben Stift und Papier gehen wir auf Entdeckungstour und kreieren bunte Zeichnungen oder Postkarten. Willkommen sind Eltern, Grosseltern, Götti, Gotti, Tanti oder Nachbarn, die mit Kindern ab 6 Jahren gerne gemeinsam auf Tour gehen und anschliessend das Erlebte unter fachkundiger Begleitung zeichnend und malend umsetzen. Dieser Malausflug wird organisiert vom Elternverein Killwangen. 

 

 

Bruno Weber Park

Bruno Weber (1931–2011) war Kunstmaler, Grafiker, Plastiker, Architekt, Maurer, Baumeister und verstand sich selbst als «Gesamtkunstwerker». Dank vielfältiger Talente konnte er seine visionäre, prozesshaft entstandene Welt kreieren. Seine Kunst ist zum Anfassen, lässt sich als Alleen und Tore durchschreiten und bietet Sitzplätze zum Staunen und Verweilen. Der Bruno Weber Park ist schweizweit die grösste Skulpturenparkschöpfung eines einzelnen Künstlers. Die Bruno Weber Stiftung wacht über  sein Gesamtkunstwerk und betreut die Veranstaltungen mit der gebotenen Rücksicht auf Kunst und Natur.


Zur Weinrebe 3

8953 Dietikon

T +41 44 740 02 71