Gim - Generationen im Museum

GiM-Anlass

26. Mai 2019, 14.00–15.30

Poetische Flucht I

Kunstraum Reinart Neuhausen am Rheinfall

Nachbarn des Kunstraum Reinart und der Moderatorin lenken den Blick auf die poetischen Momente des Alltags. Gehen auf Entdeckungstour und lassen sich zu Geschichten inspirieren. Die Ausstellung, direkt am Rheinfall, zeigt installative Film- und Videoarbeiten sowie Fotografien von sechs Kunstschaffenden und widmet sich der Frage, inwiefern vermischen sich Kunst und Alltag mittels Poesie. 

 

 

 

Alle MiS-Geschichten zu diesem Museum

 

Kunstraum Reinart

 Der Kunstraum Galerie Reinart für zeitgenössische Kunst steht direkt am grössten Wasserfall Europas und zeigt wechselnde Ausstellungen. Am Haus dreht ein altes Mühlenrad poetisch und beschaulich seine Runden. Früher wurde hier das Erz aus der Region geschmolzen und verarbeitet, heute finden hier spannende Austellungen und Veranstaltungen statt.

 

Laufengasse 17

8212 Neuhausen am Rheinfall

T+ 41 77 413 53 68