27. marzo 2018, 13.00–17.00

Get together St.Gallen

Luogo: Kunstmuseum St.Gallen

FÜR GIM-INITIIERENDE: Get together in St.Gallen: Leute, die selber einen GiM-Anlass-Initiierende wollen, treffen sich für drei Stunden Kunstmuseum St.Gallen. Eine kleine feine Gruppe wird sich austauschen und GiM ausprobieren. Die Beteiligte vernetzen sich. Anwesend sind Vertretende von Museen, aber auch Gruppenverantwortliche. Wir machen einen Selbstversuch und zeigen, wie sich ein GiM-Anlässe planen und durchzuführen lässt.

Kunstmuseum St.Gallen

Das Kunstmuseum St.Gallen wurde 1877 von Johann Christoph Kunkler im neoklassizistischen Stil erbaut. Mit seinen Wechselausstellungen zeitgenössischer und moderner Kunst geniesst es internationale Ausstrahlung. Als Schatzkammer der Ostschweiz beherbergt das Museum eine reiche Sammlung von Gemälden und Skulpturen vom Spätmittelalter bis zur Gegenwart, die in wechselnden Präsentationen gezeigt wird.

Kunstmuseum
Museumstrasse 32